Fritz Huber Person-Info 

( Ich bin Fritz Huber)

News

(1 - 4 von 8
)

Abschied vom Dreiklanghorn – letzte Fahrt von Fritz HuberSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Der Thaler Fritz Huber ist nach über 50 Jahren bei der Post in Pension gegangen; viele Jahre war er Postautochauffeur.

Fritz Huber - Solothurner Zeitungwww.solothurnerzeitung.ch › thema › fritz-huber

www.solothurnerzeitung.ch
Der Thaler Fritz Huber ist nach über 50 Jahren bei der Post in Pension gegangen; viele Jahre war er Postautochauffeur. Seine Postautofreunde haben ihm auf ...

Er bezeichnete sich als „letzter Amateur - “ Erinnerung zum...

hahnenkamm.com
21. Jan · Er gehörte zum Kitzbüheler Wunderteam und holte auf dem Hahnenkamm zwei Siege. Am 21. Jänner wäre Fritz Huber 90 Jahre alt geworden. Seinen Taufnamen Friedrich Michael kennen die wenigsten, an sein Lachen und die Herzlichkeit können sich alle erinnern, die ihn ein Stück des Weges begleiten durften: Skilegende Fritz ...

Traueranzeige Fritz Huber - SÜDKURIER Trauerportaltraueranzeigen.suedkurier.de › gedenkseite › Fritz-Huber-13_10_1941

traueranzeigen.suedkurier.de
· Am verstarb Fritz Huber aus Görwihl. Hier finden Sie Traueranzeigen, Nachrufe und Danksagungen - und können Ihre Anteilnahme ...
Dossier exportieren
+1