Fritz Huemer Person-Info 

( Ich bin Fritz Huemer)

News

(1 - 4 von 7
)

Deutschlandsberg auf dem Weg zur Hochburg « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Faustball wird in der Bezirkshauptstadt immer beliebter. Bei den Nachwuchsmeisterschaften reichte es noch nicht ganz zum Sieg.

Aktuelles - Chorgemeinschaft Zipf

chorgemeinschaft-zipf.at
Da unser Obmann Fritz Huemer kurzfristig ausgefallen war, mußte die Moderation des Konzertes von einigen Chormitgliedern übernommen werden,

Obdachlosen mit Füßen getreten Wer kümmert sich um „U-Boot“? |...

www.nachrichten.at
SCHÄRDING. Stefan Walch lebt als „U-Boot“ in Schärding, er hat kein Dach über dem Kopf, schläft nachts in der Bahnhofshalle, tagsüber hält er die Behörden auf...

Euro für Hochwasser geschädigte Genussregion

www.gde-mittelberg.at
Ein Solidaritätsakt, die österreichweit für Anerkennung sorgt. Das war die Spendenaktion „Kleinwalsertal hilft“. Ein
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Huemer
Person "Huemer" (5)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Huemer" (258)
Dossier exportieren
+1