News Fritz Kehmeier

(1 - 11 von 11
)

Hotel Mondial am Dom Cologne: Vier neue Sterne leuchten über Köln

www.firmenpresse.de
Sie strahlen um die Wette: das Team vom Hotel Mondial am Dom Cologne und Direktor Torsten Stiegler. Denn vor Kurzem wurde das traditionsreiche Haus ge ...

Schmuck trifft Kunst unter neuer Adresse - business-on.de Köln-Bonn

www.business-on.de
Der Kölner Juwelier und Uhrmacher Fritz Kehmeier ist mit seinem Designlabel „ FK Cologne Design“ umgezogen. Ab sofort ist er unter seiner neuen Adresse: ...

Eigentlich keine KG: Neujahrsempfang bei Lesegesellschaft - Köln

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Traditionell entwirft Juwelier Fritz Kehmeier exklusive Manschettenknöpfe für das Dreigestirn, die im Rahmen des Neujahrsempfangs dem Trifolium übergeben wurden. ...

Kunst und Kultur zwischen Kärnten und Köln - Ausstellung „Colonia –...

www.firmenpresse.de
Eine Brücke zwischen Köln und Kärnten möchten sie schlagen: die drei renommierten österreichischen Künstler Marlis Lepicnik, Christine Starzache ...

Uhren Köln | Kölner Uhren

www.uhrenmeister.com
... und Mi Hoätz schläft für Köln? Die drei Ks ("Köln - Fasching - Kölsch"), wie der kölsche Uhrenhersteller Fritz Kehmeier, muss man schon in sich haben, um die ...

Hotel Mondial am Dom Cologne: Engagement für krebskranke Kinder

www.firmenpresse.de
Das Wohl der Kinder liegt ihnen am Herzen: So waren sich die renommierten österreichischen Künstler und die Initiatoren Hoteldirektor Torsten Stiegl ...

Empfang bei der Lesegesellschaft: Zwischen Kultur und Karneval - Köln

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Traditionell hatte Juwelier Fritz Kehmeier exklusive. Manschettenknöpfe für das Dreigestirn entworfen, die dem Trifolium übergeben wurden.

Kölsche Fastelovend Eck - Neujahrsempfang der...

www.fototeam-besgen.de
aktuelle Karnevalsberichte aus der Region

torsten-stiegler Archives - TopFreizeitwww.topfreizeit.de › thema › torsten-stiegler

www.topfreizeit.de
· Im Kreis zahlreicher prominenter Gäste wurde die Ausstellung, die von Hoteldirektor Torsten Stiegler und Fritz Kehmeier initiiert wurde, ...

Etwas „Heimspiel!": Neujahrsempfang der Lesegesellschaft - Köln

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Natürlich hatte die Lesegesellschaft die exklusiven Manschettenknöpfe für das Dreigestirn von Juwelier Fritz Kehmeier entwerfen lassen, die ...

ausstellung-colonia-carinthia Archives - TopFreizeit

www.topfreizeit.de
... Kultur zwischen Kärnten und Köln – Ausstellung „Colonia – Carinthia“ im Hotel. Im Kreis zahlreicher prominenter Gäste wurde die Ausstellung, die von Hoteldirektor Torsten Stiegler und Fritz Kehmeier initiiert wurde, durch den ehemaligen Oberbürgermeister Fritz Schramma eröffnet. Dabei lobte er das Engagement… 15.
+1