Netzwerk-Profile Fritz Korherr

(1 - 17 von 18
)

Furth im Wald bekommt das neue Zivilschutz-Fahrzeug des ...BRK Cham

www.kvcham.brk.de
Die Mannschaft von Bereitschaftsleiter Fritz Korherr, der an dem Abend treuen Mitgliedern Auszeichnungsspangen für ihre langjährigen Dienste verlieh, muss dafür ... Die Mannschaft von Bereitschaftsleiter Fritz Korherr, der an dem Abend treuen Mitgliedern Auszeichnungsspangen für ihre langjährigen Dienste verlieh, muss dafür ...

Toni Schmidt will Bürgermeister werden

www.fw-kv-cham.de
Furth im Wald.Toni Schmidt will es noch einmal wissen. Nach einer ersten Kandidatur im Jahr geht der 57-Jährige am 15. März noch einmal als...

BRK-Kreisverband eröffnet sein fünftes Testzentrum - BRK KV Cham

www.kvcham.brk.de
Stellvertretend für sie alle kamen am Freitag Furths Bereitschaftsleiter Fritz Korherr (Mitte), Kreisbereitschaftsleiter Norbert Winkler (links) und Dominik Schönberger, Bereitschaftsleiter der Bergwacht Furth im Wald, zur offiziellen Vorstellung der Aktion an die Festhalle. Die Öffnungszeiten an Pfingsten . Waldmünchen: Bürger aus Waldmünchen und der Umgebung …

Auszeichnung für einen Lebensretter - Furth im Wald - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Der Further Fritz Korherr erhält die Christophorus-Medaille. Er hat ein älteres Ehepaar aus einem brennenden Haus geholt.
+1