Fritz Kreißler Person-Info 

( Ich bin Fritz Kreißler)
Britz
 

News

(1 - 4 von 18
)

Blog: S21: Die...äh...Das Irren von Stuttgart. Ein Video Essay — der...

www.freitag.de
S21: Ein Lösungsvorschlag von Fritz Kreissler. www.youtube.com/watch?v= 4OuKsUgz5B4&feature=related. Rechts-Fragen: 1 Grungesetz ...

Schnell und voller Energie

www.hna.de
In der Zugabe, Rezitativ und Scherzo von Fritz Kreißler, stellte Inui sich noch einmal als technisch und musikalisch hoch begabter Streicher vor.

Münchenfenster - aktuelles aus München

www.europaeischepresseagentur.eu
... weniger Leopold Godowsky("Alt-Wiener" der Jahrhundertwende), sehr wohl Fritz Kreissler und insbesondere die Komponisten der zweiten ...

Ungarischer Akzent im Hof zu Wil

www.tagblatt.ch
Die diesjährige Sommerserenade der Baronenhaus-Konzerte wurde sicherheitshalber nicht im Garten durchgeführt. Doch darüber tröstete die grandiose Darbietung...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Kreißler
Person "Kreißler" (1)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Kreißler" (63)
Dossier exportieren
+1