Fritz Lang Person-Info 

( Ich bin Fritz Lang)

News

(1 - 4 von 158
)

4000 Besucher bei ersten Stormarner Kirchenmusiktagen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In Bargteheide wurde der Organist Franz Danksagmüller für seine Begleitung des Stummfilms "Der müde Tod" von Fritz Lang bejubelt. In Reinfeld wurde die Lesung aus dem Roman "Das Lied des Glockenspielers" mit Musikbeispielen ergänzt. Daugelat:

Nusplingen: Klaus Schmid hat Naturschutz und Wandern verinnerlicht

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Für Fritz Lang, Vorsitzender des Schwäbischen Albvereins Heuberg-Baar-Gau, war es ebenfalls eine große Ehre, den Wanderfreund Klaus Schmid zu würdigen. In seiner achtjährigen Dienstzeit hat Lang die Georg-Fahrbach-Medaille nur dreimal vergeben

Ice Tigers: Auftaktsieg mit berührendem Beigeschmack

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Am Dienstag hatte Fritz Lang im Alter von nur 67 Jahren seinen langen Kampf gegen den Krebs verloren. Und weil beinahe jeder in der Arena Lang kannte, war es eine außergewöhnliche berührende Schweigeminute. Im Krohanest, einer längst verrauchten

Filmkonzert - Eine Achterbahnfahrt durch virtuelle Welten

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Die schnellen Bilder wurden von einer Art Techno-Sound begleitet; ein dunkles Dauerbrummen gab der Szenerie etwas Düster-Beklemmendes, das an die Filme von Fritz Lang denken ließ. Unvermittelt mischten sich aber auch kölsche Töne in die
Dossier exportieren
+1