Fritz Lang und Stummfilm Person-Info 

( Ich bin Fritz Lang)
(1 - 25 von 41
)

4000 Besucher bei ersten Stormarner Kirchenmusiktagen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In Bargteheide wurde der Organist Franz Danksagmüller für seine Begleitung des Stummfilms "Der müde Tod" von Fritz Lang bejubelt. In Reinfeld wurde die Lesung aus dem Roman "Das Lied des Glockenspielers" mit Musikbeispielen ergänzt. Daugelat:

Selbstironie, schwarzer Humor und Blut

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Fasziniert schaute das Publikum auf die Leinwand, als Bilder aus dem Stummfilm „Die Nibelungen“ von Fritz Lang gezeigt wurden. Schumacher begann mit dem Nachwort des Romans und erklärte somit, was es mit den Nibelungen und dem Schatz auf sich

Fritz Lang und seine Stars: 10. "Karlsruher Stummfilmtage" - KA-News

www.ka-news.de
Die "Karlsruher Stummfilmtage" haben sich (Glückwunsch zum Jubiläum!) zum veritablen Bestandteil in Karlsruhes Kultur entwickelt. In diesem Jahr wird ein Themenprogamm gespielt, das einem der bekanntesten und ...

Schriftart aus "Die Nibelungen" (Fritz Lang)

www.typografie.info
Hallo! Ich bin dabei eine kleine Präsentation in der Art eines Stummfilms vorzubereiten und möchte mich dabei gerne an Fritz Langs Meisterwerk orientieren. Dazu suche ich die passende Schriftart. Die Schwabacher scheint ...
+1