Fritz Langer Person-Info 

( Ich bin Fritz Langer)

News

(1 - 4 von 29
)

TSV München: tz-Glosse: Trainer bei reiner...

www.tz.de
Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen von der Regel. Meistertrainer Max Merkel (1961 bis 1966) starb schon mit knapp 88 und einer seiner Nachfolger, Fritz Langer (1969), segnete mit lumpigen 85 das Zeitliche. Aber wen wundert's? Die beiden waren halt Raucher… 11 Kommentare; Facebook · E-Mail ...

Das Duell der »Amazonen« - Damen-Sektions-Schießen im Vereinsheim der...

www.wochenanzeiger.de
Außerdem von Bernhard Riederer und Fritz Langer, Unterföhring. Schießbeginn war um 9 Uhr, der letzte Durchgang für die Pistolen- und ...

Fritz Langer

so.wn.com
Fritz Langer on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment, Music, Sports, Science and more, Sign up...

Jordaniens Wirtschaft auf Erfolgskurs |

www.ots.at
Kronprinz Hassan führt in Wien Wirtschaftsgespräch mit WKÖ-Präsident Maderthaner
Dossier exportieren
+1