Fritz Marckhoff Person-Info 

( Ich bin Fritz Marckhoff)
Werne
 

News

(1 - 4 von 6
)

Bürgermeister dankt Freiwilliger Feuerwehr Werne beim...

www.wa.de
... Fritz Marckhoff und Axel Kersting aus dem Löschzug Stadtmitte und Josef Stammschroer aus der Löschgruppe Holthausen. Zu Beginn des …

Jahreshauptversammlung des Löschzuges 1, Stadtmitte |...

www.feuerwehr-werne.de
Nachdem die Protokolle des vergangenen Jahres verlesen wurden, wurde Fritz Marckhoff in die Ehrenabteilung verabschiedet. Die Ehrungen ...

Generalversammlung im Kolpingsaal in Werne

www.wa.de
... Fritz Marckhoff und Hubert Schulze-Bisping von den Unterländern als auch Wilhelm Bülhoff aus der Jägerkompanie wurden für 40 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet.

ProSOS - Kameradschaftsabend 2017

www.prosos.org
ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Marckhoff
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Marckhoff" (21)
Dossier exportieren
+1