Fritz Mayrhofer und Stadt Linz Person-Info 

( Ich bin Fritz Mayrhofer)
(1 - 22 von 32
)

Siebigs' Fund und Fried ohne Freud – Aktuelles zur - Fantomzeit

www.fantomzeit.de
Da fällt die Überleitung zu einer Festschrift leicht, hat doch Jubilar Fritz Mayrhofer Theorien korrigiert, denen zu Folge es eine Wik-Bezeichnung der Stadt Linz gegeben hätte (Altenwik – Altengwik – Bivium). So berichtet uns ...

Ein Buch zeigt Linz, wie es einst war und wie es heute ist |...

www.nachrichten.at
LINZ. Wie sah Linz aus und wie wurde die Stadt verändert? Dieses Konzept hat das Archiv der Stadt Linz zum dritten Mal in Buchform umgesetzt.

Literatur zum Archiv der Universität Wien - Universitätsarchiv

bibliothek.univie.ac.at
Festschrift für Fritz Mayrhofer zur Vollendung seines 60. Geburtstages (= Historisches Jahrbuch der Stadt Linz ). Linz 2004, S
+1