Fritz Mitterlehner Person-Info 

( Ich bin Fritz Mitterlehner)

News

(1 - 4 von 16
)

Aktuelles « SAKC – Süddeutscher ADAC Kart Cup

www.sakc.de
Fritz Mitterlehner ist neuer SAKC-Koordinator Wechsel in der Koordination des SAKC Die Sportleiter der fünf süddeutschen ADAC Regionalclubs, die den SAKC ausschreiben, haben Fritz Mitterlehner als Nachfolger des bisherigen SAKC Koordinators Thomas Lainer bestimmt.

Fritz Mitterlehner bleibt Vorsitzender des MSG | PNP Plus

plus.pnp.de
Hutthurm. Bei der Hauptversammlung der MSG Bayerischer Wald Hutthurm im ADAC wurden Vorsitzender Fritz Mitterlehner und seine Vorstandskollegen in den...

Perry auf der Vienna COMIX - PERRY RHODAN Stammtisch Wien

www.frostrubin.at
Ebenfalls anwesend war am Samstag der neue TIBOR-Zeichner Fritz Mitterlehner, der einen gemeinsamen Stand mit dem Autor und SPRECHBLASE-Herausgeber Gerhard Förster hatte. Weiters interessant der Zeichner Eduardo Roca mit »Remigio«, der einen gemeinsamen Stand mit der »Neuhauser Kunstmühle« hatte.

Medaille für Fritz Mitterlehner | PNP Plus

plus.pnp.de
Hutthurm. Eine Ehrung durch den ADAC Südbayern hat Fritz Mitterlehner, 1. Vorsitzender der MSG Bayerischer Wald Hutthurm e.V. im ADAC, ...
Dossier exportieren
+1