Fritz Neuböck und Musikverein Person-Info 

( Ich bin Fritz Neuböck)
(1 - 25 von 26
)

Frühjahrskonzert des Musikvereins Hittisau-Bolgenach ...

www.bregenzerwald-news.at
Anhand der anschließenden Stücke wie „Scandinavia“ von Alfred Bösendorfer, „Silva Nigra“ von Markus Götz und dem „Riesen Nixe“ von Fritz Neuböck, wurden speziell für Blasmusik komponierte Stücke, teils jüngerer Komponisten, ...

Sponsoring Fa. Schatzdorfer Gerätebau GmbH - Musikverein Gampern

www.mvgampern.at
Der 51 Jährige Laakirchner absolviert seit die Kapellmeisterausbildung bei Fritz Neuböck, welche er heuer im Frühjahr abschließt.

Blue Mountain – Musikverein Bernbach e. V.

www.mv-bernbach.de
Frühjahrskonzert am 23. März Für das Frühjahrskonzert am 23. März hatte Landesmusikdirektor Karsten Meier wieder spannende Literatur für seine...

Gold für Nachwuchstalent - Bad Krozingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Marion Stoll vom Musikverein Biengen wird ausgezeichnet.
+1