Fritz Ondrich Person-Info 

( Ich bin Fritz Ondrich)

News

(1 - 4 von 6
)

Hoffen auf die kleine SensationNordbayern

www.nordbayern.de
Fritz Ondrich will noch in diesem Jahr aufsteigen - mit den Schülern des EHC 80. «Das wäre eine Sensation», sagt Ondrich. Und weil er seit knapp einer Woche ...

Das letzte Mittel - Sport | Nordbayern

www.nordbayern.de
Der Eishockey-Bayernligist EHC 80 Nürnberg hat am Freitag seinen Trainer Jukka Ollila gegen Fritz Ondrich ausgetauscht. Seitdem wird rund um die Arena hitzig...

Torhungrige Eishockey-Pennäler machten Versprechen wahr - Nürnberg |...

www.nordbayern.de
NÜRNBERG - Es ist Sonntagnachmittag, und knisternde Spannung liegt in der Luft. Auch Daggi ist merklich nervös. Während sie die Treppen zur Zuschauertribüne in...

Eine (nicht) ganz normale Torwart-Karriere - Sport | Nordbayern

www.nordbayern.de
Der EHC 80 Nürnberg hat in der Abstiegsrunde einen schweren Stand, die beiden Niederlagen am Wochenende gegen den EV Pfronten verschärften die prekäre Lage....
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Ondrich
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Ondrich" (15)
Dossier exportieren
+1