Fritz Ottlinger und Chefarzt Dr Person-Info 

( Ich bin Fritz Ottlinger)
(1 - 7 von 11
)

PEEP'le | Oktober Regensburger Stadtzeitung

www.regensburger-stadtzeitung.de
— ... Pflegedienstleitung und Hygienefachkraft), Andrea Niedermeier (Hygienefachkraft), Chefarzt Dr. Fritz Ottlinger (Ärztlicher Leiter). › magazin

Chirurgische Hauptabteilung an der Kreisklinik Wörth wird neu...

www.wochenblatt.de
Im Rahmen der Verabschiedung von Privatdozent Chefarzt Dr. Bernd Semsch in seinen wohl verdienten Ruhestand wurde der neue Chefarzt de ...

Kleines Krankenhaus mit schwarzen Zahlen - Main-Post

www.mainpost.de
Chefarzt Dr. Fritz Ottlinger. Wörth an der Donau hat nur Einwohner, heißt es in einer Pressemitteilung der Freien Wähler im Landkreis. Die Klinik dort ist ein Haus der Grund- und ...

Das Operieren macht ihm Freude - Wörth - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Der Wörther Chefarzt Dr. Fritz Ottlinger hatte über Kranke unter dem Messer. Er findet Ausgleich beim Sport.
+1