Fritz Pöllot Person-Info 

( Ich bin Fritz Pöllot)

News

Kreisfeuerwehr-Verband im Nürnberger Land: Kreisbrandinspektor a.D....

www.kfv-online.de
Die Kreisbrandinspektion Nürnberger Land und der Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land e.V. trauern um ihren langjährigen Kreisbrandinspektor a.D. Fritz...

Kreisbrandinspektor a.D. Fritz Pöllot verstorben

www.kfv-online.de
· Fritz Pöllot wurde zum Kreisbrandinspektor im Landkreis Nürnberger Land ernannt und begleitete diese Funktion über 12 Jahre lang bis zum Jahr Er war für insgesamt 34 Feuerwehren des Dienstbezirks 3 zuständig, zu dem die Gemeinden Leinburg, Altdorf, Burgthann, Schwarzenbruck, Feucht und Winkelhaid gehören. Als besonderer Führungsdienstgrad leitete er während dieser Zeit ...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Pöllot
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Pöllot" (35)
Dossier exportieren
+1