Fritz Pröttel Person-Info 

( Ich bin Fritz Pröttel)

News

(1 - 4 von 9
)

Zum Abschied kullern auch ein paar Tränen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bierden. Liebend gern hätte Susanne Rechten noch einmal zum Torjubel angesetzt, doch die routinierte Fußballerin des TSV Bierden musste auf einen Treffer ...

Janina Schwerke in Galaform

www.kreiszeitung.de
Mit dem TSV Bierden setzte sich im Endspiel die beste Turniermannschaft verdient durch. Im Finale hatte das Team von Trainer Fritz Pröttel allerdings mit dem TV Jahn ...

SG Ottersberg/Achim holt den Wanderpokal

www.weser-kurier.de
Achim-Bierden. Nach dem souveränen Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga Verden/Osterholz konnten die Damen der Spielgemeinschaft Ottersberg/Achim am ...

Kritik an Umgang mit Wiedwald

www.weser-kurier.de
Fritz Pröttel ist Felix Wiedwalds Jugendtrainer beim TSV Achim gewesen. Bei "Radio Bremen" äußert er sein Missfallen darüber, wie mit dem Torhüter ...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Pröttel
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Pröttel" (28)
Dossier exportieren
+1