Fritz Rauh Person-Info 

( Ich bin Fritz Rauh)

News

Die ersten Bilder von Fritz Rauh entstanden in der Splittergasse |...

www.rga.de
Der verstorbene Künstler Fritz Rauh – hier im Atelier seines Domizils in Kalifornien unter einem Bild vom Altenberger Dom.

1934 Spielmannszug des Turnerbundes (vorn) unterstützt vom...

www.hermsdorf-regional.de
Rechts im Geschäft zum Zeitpunkt des Fotos befand sich Fritz Rauh. Nachfolger von Friedrich Traugott Schlegel der dort sein Handwerksbetrieb gegründet hatte.

Närrisches Jubiläum der Schwabanesen - Schwabach | Nordbayern

www.nordbayern.de
SCHWABACH - Bekannt und beliebt seit 44 Jahren: Sage und schreibe 25 Faschingsgesellschaften aus ganz Mittelfranken und Oberbayern waren am Freitag zum...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Rauh
Person "Rauh" (8)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Rauh" (855)
Dossier exportieren
+1