Fritz Rieder Person-Info 

( Ich bin Fritz Rieder)

News

(1 - 4 von 19
)

Geringere Weinernte: Minus zwölf Prozent - noe.ORF.at

noe.orf.at
Die Weinernte ist mengenmäßig schlechter als erwartet ausgefallen, die Sommerhitze war aber gut für die Qualität. Etwa 1,5 Millionen Hektoliter Wein...

Hermagor: Das Internet ist Hobby dieses 100-Jährigen «...

www.kleinezeitung.at
Der Gailtaler Fritz Rieder ist 100 Jahre alt war er erstmals mit seinem Waffenrad am Hochtor. Infos holt er sich aus dem Internet.

Landesarchiv Baden-Württemberg - Staatsarchiv Ludwigsburg...

www2.landesarchiv-bw.de
Titel, Damco-Fritz Rieder Spedition GmbH, Internationale Spedition und Möbeltransport, Hauptsitz Nürnberg, Zweigniederlassung Ulm (HRB 1129). › olf › druckansicht

Großes Kino mit dem ganzen Weinprogramm | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Das Weingut Rieder präsentiert an einem Wochenende die feinsten Sachen des Betriebs.
Dossier exportieren
+1