Fritz Rosenberger Person-Info 

( Ich bin Fritz Rosenberger)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Oldtimer-Bergrennen in Kassel: Jubilare beim Gipfelsturm - DER SPIEGEL

Die Kassler Berge - ein Autobahnabschnitt der A7 - sind berüchtigt für die sogenannten Elefantenrennen der Lkw. Es gibt aber auch richtigen Motorsport dort....

Herkules-Bergpreis in Kassel: Infos zur Strecke  | Bad...

www.hna.de
Zwischen bis starteten am Fuße des Herkules alle Motorsportler, die Rang und Namen hatten: Rudolf Caracciola, Karl Kappler, Carl Jörns und Fritz Rosenberger waren die Stars auf der Bergrennstrecke. Dann aber pilgerten die Zuschauer lieber zu den übersichtlicheren Rundstreckenrennen, ...

Taz: Chemiemüll: Die Altlasten der anderen - taz.de

Nach der Schließung der Lackfabrik in Rahlstedt sind Chemikalien im Boden geblieben. Die Anwohner fordern eine Sanierung, doch niemand sieht sich zuständig.

Oldtimer-Rennen: Bugatti am Berg - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Kasseler Berge - ein Autobahnabschnitt der A7 - sind berüchtigt für die sogenannten Elefantenrennen der Lkw. Es gibt aber auch richtigen Motorsport dort....
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Rosenberger
Person "Rosenberger" (12)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Rosenberger" (989)
Dossier exportieren
+1