Fritz Schäffer Person-Info 

( Ich bin Fritz Schäffer)

News

(1 - 4 von 53
)

Die Schulen bluten aus

www.mainpost.de
[Main Post] - Im Jahr werden es weitere fünf sein, und in zehn Jahren würde es demnach nur noch drei Mittelschulen im Landkreis geben, voraussichtlich in Ochsenfurt, Würzburg und Veitshöchheim, so Dr. Fritz Schäffer, Leiter der BLLV-Abteilung Schul- und

Chance, Werte an Schüler zu vermitteln

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Aber es gelang und im gerade angelaufenen Schuljahr kann die Fritz-Schäffer-Volksschule nun erstmals eine offene Ganztagsschule für Hauptschüler anbieten. 17 Schüler (Mindestzahl 15) nehmen daran teil und begegnen diesem neuen Angebot mit

Geschichtsstammtisch: Aichacher Reusen für ganz Deutschland

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - So seien auch die Gespräche Müllers mit Fritz Schäffer, dem Finanzminister der Bundesrepublik Deutschland, und zu verstehen. Sie fanden mit Duldung der sowjetischen Führung geheim bei Vinzenz Müller in Ostberlin statt.

Rund 500 bayerische Hauptschulen werden schließen

www.main-netz.de
[Main-Netz] - »Aus diesen Zahlen wird deutlich, dass dem ländlichen Raum eine Verödung der Schullandschaft droht«, sagte Fritz Schäffer, Leiter der Abteilung Bildungspolitik im BLLV. Als wahrscheinlichen Negativ-Spitzenreiter sieht der BLLV Oberfranken
Dossier exportieren
+1