News Fritz Schuchardt

(1 - 6 von 6
)

Ping und Pong seit 1963

www.hna.de
... Harry Triebstein, Erich Herbig, Fritz Schuchardt, Heinz Rudolph und Horst Reiff erhielten die Ehrennadel in Gold für 50 Jahre. Foto: Vöckel.

Die Maler für alle Fälle - HPM Die Handwerksgruppe

handwerksgruppe.de
Das gesamte Team der Fritz Schuchardt Malermeister machte einen Erste-Hilfe- Kurs, um sich für Notfallsituationen zu rüsten – wir finden das vorbildlich. Malen ...

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.

Als die SA durch Datterode zog | Ringgau

www.werra-rundschau.de
Nun zu der „Abrechnung“ mit Lehrer Fritz Schuchardt. Am 2. Ostertag spätnachmittags wurde er von einem SA-Trupp aus seiner Wohnung abgeholt.

Harzer Roller sangen für den Preisrichter | Bad Hersfeld

www.hersfelder-zeitung.de
Fritz Schuchardt aus Obersuhl (links) wurde Vereinsmeister beim Kanarienzucht- und Vogelschutzverein. Zweiter Sieger wurde Karl Daube (rechts), dritter Willi

Mit Musik durch den Ort: Umspielen ist der Höhepunkt der Kirmes in...

www.werra-rundschau.de
Eingespieltes Team: Am Montag erfreuten (von links) Lutz Fußangel, Fritz Schuchardt, Max Baumann, Udo Sauer und Gerhard Buchenau die ...
+1