Fritz Siegl Person-Info 

( Ich bin Fritz Siegl)

News

(1 - 4 von 6
)

STEIN. aktuell. Bgm. Johann Fuchs sowie die Gemeinderäte und...

docplayer.org
Robert Sorger, Franz Lenz, Bgm. Johann Fuchs, Obmann Fritz Siegl und Roman Unger. Alles Gute zum Geburtstag... Bei guter Gesundheit feierte der langjährige Vizebürgermeister und Feuerwehrkommandant Franz Lenz im Beisein seiner Familie und vieler Feuerwehrkameraden seinen 80. Geburtstag. Zu diesem ...

Ziele erfüllt: Vor dem Geburtstag ist Schluss für den Würmthaler...

www.merkur.de
Der Rest des „Würmthaler Arbeiter- und Unterstützervereins“: Schatzmeister Jakob Ott, Fritz Siegl, er mit der liquidation beauftragte Dr.Ekkehard Knobloch, die

Nach 65 Jahren ist Schluss | Starnberg

www.merkur.de
· Gauting war die Sudetendeutsche Landsmannschaft Gauting gegründet worden. Nun, nach 65 Jahren, ist Schluss. Ortsobmann Fritz Siegl (70) …
Dossier exportieren
+1