Fritz Steinmann Person-Info 

( Ich bin Fritz Steinmann)

News

(1 - 4 von 41
)

Windkraft: Pläne bleiben unverändert

www.mainpost.de
[Main Post] - Die meisten hätten sich mit den Plänen grundsätzlich einverstanden erklärt, sagte Bürgermeister Fritz Steinmann in der Sitzung. Insbesondere die Verkleinerung des Gebietes von ursprünglich 55 auf nun 38 Hektar sei allgemein begrüßt worden.

Windkraft befindet sich noch in der Schwebe

www.mainpost.de
[Main Post] - Sommerhausens Bürgermeister Fritz Steinmann, der Gast in der Sitzung war, versicherte, dass mit der Firma Bals mindestens ein Bürgerwindrad vereinbart werde, so wie es die Firma schon zugesagt hat. Über die Verteilung der Steuereinnahmen lasse sich

Wohnprojekt nimmt Fahrt auf

www.mainpost.de
[Main Post] - Immerhin diskutiere man in Sommerhausen seit zehn Jahren über diese Fläche, entgegnete Bürgermeister Fritz Steinmann. „Wir haben diesen Plan in Auftrag gegeben, deshalb sollte nun auch ein Entschluss gefasst werden.“ Dieser Meinung war auch

Fritz Steinmann - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1