Fritz Streletz Person-Info 

( Ich bin Fritz Streletz)

News

(1 - 4 von 92
)

Eiserne Ideale bis zum Schluss: Ex-DDR-Verteidigungsminister Keßler...

www.n-tv.de
Er lief nach dem Überfall auf die Sowjetunion gleich zur Roten Armee über und galt als Freund Honeckers: Heinz Keßler blieb bis zum Lebensende seinen...

DDR '89 ǀ Mist verzapft — der Freitag

www.freitag.de
War es nur der Situation geschuldet, dass am 9. November die DDR-Grenze unter derart chaotischen Umständen geöffnet wurde? Oder auch Kalkül?

Spiegel.de: „Am Rande des Bürgerkriegs“ - DER SPIEGEL

"Der hatte dem Snetkow gar nichts zu befehlen", sagt Fritz Streletz, "der durfte ihm höchstens etwas raten." Generaloberst Streletz ist jetzt 69, hat inzwischen zweieinhalb Jahre U-Haft wegen des ...

Taz: Der gedemütigte Generaloberst - taz.de

Fritz Streletz, Vizeverteidigungsminister der DDR, kämpft gegen die Strafverfolgung ehemaliger DDR-Bürger. Das Kapitel der deutschen Nachkriegszeit sei noch...
Dossier exportieren
+1