Fritz Thelen Person-Info 

( Ich bin Fritz Thelen)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Best of BVB: "Wenn ihr verliert, zahlt jeder Mark" - SPIEGEL...

Eine turbulente Gründungsversammlung, ein Stürmer als Hilfsheizer auf der Lokomotive, Schläge auf der Weihnachtsfeier und ein Schalker als Trainer: Das Magazin

Borussia Dortmund: Die Trainer-Historie des Vereins

www.tz.de
Im Juli verpflichtete Borussia Dortmund mit Fritz Thelen (62, † 1965) den ersten Trainer in der Historie des Vereins. Weil dieser aber erst ...

Willi Koslowski, Meisterspieler des FC Schalke 04: Der "Schwatte"...

www.wa.de
"Ich stand am Zaun, und auf einmal kam Trainer Fritz Thelen zu mir und fragte mich, ob ich auch Fußball spiele", erzählte Koslowski in einem ...

Das Buch zum Derby - Unna - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › unna › das-...

www.lokalkompass.de
... sein Schwager Fritz Thelen die Zeit danach und auch noch einmal ... Gründung 63) angeht, steht es Unentschieden mit jeweils 27 Siegen.
Dossier exportieren
+1