Fritz Von Wille Person-Info 

( Ich bin Fritz Von Wille)

News

(1 - 4 von 24
)

"Wir sind inzwischen beim Du"

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Er war mir immer vertraut, so wie die Maler Fritz von Wille oder Peter Otten. Was hat Sie an seiner Persönlichkeit gereizt, eine Biografie über ihn zu schreiben? Bales: Die Äußerung von Pitt Kreuzberg, dass er an den Maaren Ursprung und Geheimnisse des

Wandern, genießen und gewinnen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Höhepunkte der Wanderung sind die Burgkapelle und Burg Kerpen, das Grabmal des Eifelmalers Fritz von Wille, die Kloster und die Klosterkirche Niederehe, die Wacholderheide mit ihrer besonderen Flora und Fauna, der Hönselberg und Loogh mit der

Holländische Frikandellen als Kanonenkugeln

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Jahrhunderts kaufte der Eifelmaler Fritz von Wille die Burg und ließ dringende Sicherungs- und Ausbesserungsarbeiten vornehmen. Als der Künstler verstarb, wurde er auf dem Burggelände beigesetzt. Von bis war die Burg Kerpen Eigentum

Bahnhof Hümme | Hofgeismar

www.hna.de
· ... (Es bestand nach Angaben des Altbürgermeisters Fritz Wille nahezu unverändert bis Ende der 1950er Jahre und wurde durch einen Brand weitgehend ...
Dossier exportieren
+1