Fritz Witschi Person-Info 

( Ich bin Fritz Witschi)

News

(1 - 4 von 5
)

Das Grosi aus dem Swiss-Life-Spot: 100 Jahr, TV-Star! - Blick

www.blick.ch
Am Ende ihres Lebens wurde sie plötzlich berühmt. Wenn das ihr Mann Fritz bloss noch hätte erleben können!

NZZ: Die 68er und die Kunst des Verdrängens – wie linke Veteranen ihre...

Vor allem aber kontaminierte sich diese Partei gehörig, auch wenn ehemalige Parteigurus wie Fritz Witschi heute lieber über die einstige ...

Der Kanton liess Werbefahnen entfernen | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Auf Geheiss des Kantons demontierte die Gemeinde Lyss Werbefahnen für die Gewerbeausstellung. Für die Organisatoren ist das unverständlich.

Abt. Aufzählung - heute: Intellektuelle @ CH

infam.antville.org
Der hat, zusammen mit Fritz Witschi die Basler und Schweizer Politik der 70er und 80er Jahre entscheidend mitgeprägt. Auch wenn er im Alter ...
Dossier exportieren
+1