Fritz Zu Person-Info 

( Ich bin Fritz Zu)

News

(1 - 4 von 48
)

zeit.de: Der Schnauzbart geht

[zeit.de] Schwarzer oder Henning Fritz zu einem homogenen Team formen. Dieses Team von entsprach seiner Idealvorstellung, da diese Spieler die meisten Dinge unter sich regelten. "Mannschaftssport ist auf Hierarchie angewiesen …

zeit.de: Christoph Daum als Retter gescheitert

[zeit.de] Keeper sollte zuvor Clemens Fritz zu Fall gebracht haben. Wenig später gelang Arnautovic aber doch der Anschlusstreffer für die Bremer. In der restlichen Spielzeit …

zeit.de: Abhängen in Hardrockhausen

[zeit.de] auch der Berliner Radiosender Fritz zu diesem 20-jährigen Geburtstag etwas einfallen: "Alle feiern die deutsche Einheit – wir feiern die deutsche Vielfalt …

zeit.de: Logelei

[zeit.de] alt, wie Martin jetzt ist.« Fritz zu Anton: »Als du so alt warst, wie ich war, als Martin doppelt so alt war wie du, war ich zwei Jahre jünger als Martin und du zusammen.« Martin: »Zusammen sind wir 67 Jahre alt.« Wie alt sind die drei …
Dossier exportieren
+1