Frnak Erik Keller Person-Info 

( Ich bin Frnak Erik Keller)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Abschiebung aus den USA: Demjanjuk auf dem Weg nach München

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein jahrzehntelanger juristischer Kampf ist zu Ende: Die US-Behörden haben den mutmaßlichen KZ-Wächter John Demjanjuk nach Deutschland abgeschoben. Jetzt steht in München einer der letzten großen Nazi-Kriegsverbrecherprozesse bevor - allerdings muss noch geklärt werden, ob der 89-Jährige verhandlungsfähig ist. 

Spiegel.de: Der Fall Demjanjuk: Stark wie ein Ochse

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ist der mutmaßliche KZ-Aufseher Iwan "John" Demjanjuk gesund genug für einen Prozess? Die Staatsanwaltschaft München erwägt Haftbefehl gegen den Rentner, der in Amerika lebt. Seine Familie fürchtet die Auslieferung - und betont den schlechten Zustand des 88-Jährigen. 

Management der RSA Group, RSA, Pressemitteilung - PresseBox

www.pressebox.de
RSA, Frank-Bodo Krüger, Hauptbevollmächtigter Frank-Bodo Krüger ist als General Manager der Royal International Insurance Hol…

OK-Chef Erik Keller über den Davis Cup: «Es ist so schade, dass Stan...

www.blick.ch
Spieler-Eklat, halbleere Halle – da geriet der Davis-Cup-Sieg fast zur Randnotiz. Auch beim Verband ist man nicht glücklich.
Dossier exportieren
+1