Frnk Andreas Kampmann Person-Info 

( Ich bin Frnk Andreas Kampmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Ein neues Multifunktionsfeld und ein neuer asphaltierter Weg für das...

www.metropolnews.info
Drei Jahre nach der Sanierung der Kunststoffbahn im Stadion wurde nun auch das täglich genutzte Multifunktionsfeld erneuert und der asphaltierte Weg erhielt

Spiegel.de: HESSEN: Ferreros Küsschen - DER SPIEGEL

Auch Andreas Kampmann, Chef der für Stadtallendorf zuständigen Nahrungsmittelgewerkschaft NGG in Kassel, versuchte jahrelang vergebens, die Produktion ...

Altersarmut im Kreis Kassel: Immer mehr Ältere brauchen Hilfe ...

www.hna.de
... Kindeserziehung und Halbtagsjobs häufig weniger in die Rentenkasse ein, sagt NGG-Geschäftsführer Andreas Kampmann.

Miguel Pardo übernimmt das Ruder | nw.de

www.nw.de
Bei der SG Meerhof/Essentho endete derweil nun die Amtszeit von Andreas Kampmann und Hans von Rüden. Das Trainerduo hatte bei der ...
Dossier exportieren
+1