Fulvia Rota Person-Info 

( Ich bin Fulvia Rota)

News

(1 - 4 von 25
)

Depressionen: Mirco Deflorin wegen Lockdown wieder in ...

www.blick.ch
— «Weil wir noch mitten in der Corona-Krise sind, können wir keine repräsentativen Aussagen machen», sagt Fulvia Rota von der Schweizerischen ... › Schweiz

NZZ: Klinik Hohenegg erfüllt wichtigen Auftrag | NZZ

Fulvia Rota (Zürich) Psychiaterin. Als frei praktizierende Psychiaterin habe ich in den letzten 15 Jahren der Psychiatrischen Klinik Hohenegg immer wieder Patienten zugewiesen. Ich tat dies im Wissen, dass ihnen dort die bestmögliche Behandlung und Betreuung zuteil werden würde. Ich konnte immer ...

Suizidalität: Erwachsene brauchen wegen Pandemie mehr ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— ... allen Ebenen sichergestellt», sagt Fulvia Rota, Präsidentin der Schweizerischen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie (SGPP). › schweiz › corona-diese-tendenz...

Gesagt ist gesagt - Stadtblog

blog.tagesanzeiger.ch
«Jedes Training ist ein Wettkampf mit mir selber.»     «Vom Kellerlabor zur Backstube.» «Ein Künstler mit Welterfolg und Weltformat.»   «Um
Dossier exportieren
+1