Göran Albert Person-Info 

( Ich bin Göran Albert)

News

Tällainen mies oli Casimir Ehrnrooth: Hurja omaisuus, nosti Nokiaa,...

www.iltalehti.fi
Keskiviikon vastaisena yönä kuollut Casimir Ehrnrooth oli yksi Suomen talouselämän suurimmista luvun vaikuttajista: hän oli muun muassa luomassa Nokiasta...

Einen Favoriten wird's erwischen

www.vfblengenfeld.de
"In der Zwischenrunde sind wir trotzdem Außenseiter", sagt Vereinschef Göran Albert. Für die Kreisligisten Plauen Nord und Mühltroff sowie ...

Serie: Trainer aus der Kreisliga zu Gast bei Hertha - WELTwww.welt.de › Dossiers › Mein Tag in Berlin

www.welt.de
Er und sein Präsident Göran Albert, der ihn begleitet, haben sich die Trainingsjacke des VFC Adorf übergezogen. Aufgeregt waren sie beide ...

SC Markneukirchen | Hitzeschlacht endet remis

scmarkneukirchen.de
Newsmeldung
Dossier exportieren
+1