Gösta Heelemann Person-Info 

( Ich bin Gösta Heelemann)

News

(1 - 4 von 32
)

Rettung für den Rettungsdienst

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] warnt die Krankenhausgesellschaft vor Schnellschüssen: "Wir sind zwar auch der Meinung, dass der Rettungsdienst ans Krankenhaus gehört, aber wir brauchen dafür eine Übergangszeit von fünf bis sechs Jahren", sagte Geschäftsführer Gösta Heelemann.

zeit.de: Krankenhausgesellschaft fordert Rettungsschirm für KlinikenZeit Online

— ... warnte der Geschäftsführer der Krankenhausgesellschaft, Gösta Heelemann, in einem Interview des Mitteldeutschen Rundfunks am Mittwoch.

Spiegel.de: Ärzte auf MontageSpiegel

— »Wir wollen nicht mit dem Lasso einen bulgarischen Arzt von der Straße holen«, sagt Gösta Heelemann von der Krankenhausgesellschaft in ...

Demografischer Wandel: „Sie kommen nicht mehr zurück“Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Gösta Heelemann, Geschäftsführer der Krankenhausgesellschaft Sachsen-Anhalt, dem Ärzteblatt berichtete. Heute gibt es im Land 32 Krankenhäuser der ...
Dossier exportieren
+1