Gösta Lerch Person-Info 

( Ich bin Gösta Lerch)

News

(1 - 4 von 5
)

Comics in der National-Zeitung

www.ddr-comics.de
Comics in der National-Zeitung ... Gösta Lerch ...

Karikaturen-Ausstellung: Bilder eines schillernden DDR-Künstlers |...

www.nordkurier.de
Der Karikaturist Gösta Lerch war für seine spitze Feder bekannt: Er prangerte Missstände in SED-Zeitungen an. Auch die Stasi interessierte sich für ihn. Ein...

FOCUS: Literatur: „St(r)icheleien“: Das Leben des Karikaturisten Gösta Lerch...

Der Neubrandenburger Spica-Verlag hat dem Berliner Karikaturisten Gösta Lerch schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt.

Gösta Lerch (Geb ) - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Es wäre eine interessante Ost-West-Zwillingsstudie geworden. Gösta, der Freigeist und Karikaturist aus Mahlsdorf, und sein Bruder, Industriearbeiter bei VW in
Verwandte Suchanfragen zu Gösta Lerch
Person "Lerch" (5)
Vorname "Gösta" (217)
Name "Lerch" (1291)
Dossier exportieren
+1