Götz Borchert Person-Info 

( Ich bin Götz Borchert)

News

(1 - 4 von 57
)

Ahlers AG entscheidet sich für Microsoft Dynamics AX von...

www.pressebox.de
AlfaPeople GmbH, Nie zuvor war die Zeit so schnelllebig wie heute. Entwicklungszyklen beschleunigen sich, in der Technik ebenso wie in de...

Götz Borchert rückt in den Ahlers-Vorstand auf - nw.de

www.nw.de
Götz Borchert (48) ist vom Aufsichtsrat in den Vorstand der Ahlers AG berufen worden. Er ist zuständig für Marketing, Einzelhandel und E-Commerce, Design/Produkt und Unternehmenskommunikation.

BRIEF-Ahlers: Goetz Borchert appointed to management board | Reuters

www.reuters.com
* New management board member at Ahlers AG - supervisory board appoints Goetz Borchert to the management board

Textilzeitung: Ahlers AG: Götz Borchert wird Vorstand

www.textilzeitung.at
Götz Borchert ist zum 1. Februar von dem Aufsichtsrat der Ahlers AG zum Vorstand berufen worden.
Dossier exportieren
+1