Götz Brinkmann und Mering Person-Info 

( Ich bin Götz Brinkmann)
(1 - 7 von 12
)

Marktgemeinderatssitzung vom Markt Meringwww.mering.de › aktuelles › nachrichten › marktgemeinderatssitzun...

www.mering.de
· ... den am im Alter von 81 Jahren verstorbenen ehemaligen MGR und Träger der Bürgermedaille Götz Brinkmann alle MGR und Zuhörer.

Asyl-Unterkunft in Mering | StaZwww.staz.de › region › mering › lokales › asyl-unterkunft-mering-id46317

www.staz.de
"Wir werden durch die Vorhaben der beiden Immobilienbesitzer vor vollendete Tatsachen gestellt", meinte Götz Brinkmann (SPD/parteifrei).

Götz Brinkmann mit 81 Jahren gestorben - PressReader

www.pressreader.com
26. Jan · Mering Der Meringer Götz E. Brinkmann ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Viele kennen ihn durch sein Engagement im Marktgemei­nderat, wo er sich nie scheute, klare Worte zu sprechen. Von bis war er als Parteifrei­er im Gremium vertreten.

Bauen in Mering: Mering klagt gegen Mehrfamilienhaus | Friedberger...

www.augsburger-allgemeine.de
 15 Wohnungen sind der Kommune an dieser Stelle in der Lenbachstraße zu viel. Sie will einen Bebauungsplan.
+1