Götz Weishaupt Person-Info 

( Ich bin Götz Weishaupt)

News

Meinung: Erbärmlich

www.tagesspiegel.de
Götz Weishaupt, BerlinZehlendorf. zur Startseite. Aktuell im Ressort. Verwandlung der Ideologen Dienen Österreichs Grüne als Vorbild für... Weimar liegt um die Ecke Wir dürfen uns nicht an ...

Landeshauptstadt: Eisenhart-Streit vertagt

www.tagesspiegel.de
· Götz Weishaupt von der Elterninitiative zeigte sich nach dem Ausschuss erfreut: „Der alte Beschluss für den Campus gilt noch. ...

Niekisch-Ära endet nach 13 Jahren - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Am Montagabend wollte Götz Weishaupt als Sprecher der Kommission vor dem Kreisvorstand sprechen, doch der winkte mehrheitlich dankend ab. Der Vorstand hatte keinen Bedarf gesehen und sich für ...

Landeshauptstadt: Stadt verzichtete auf Logenhaus

www.tagesspiegel.de
Im Finanzausschuss bekamen die Eltern Götz Weishaupt und Heike Seidel gestern Rederecht. Sie forderten die Verwaltung auf, die jeweiligen Ausgaben aufzuschlüsseln: ...
Dossier exportieren
+1