Günter Artz Person-Info 

( Ich bin Günter Artz)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Käfer im KühlhausSpiegel

— »Von der Bundeswehr«. weiß Günter Artz, Geschäftsführer beim Autohaus Nordstadt in Hannover, »können wir noch viel lernen.

Oldtimer: Wellness vor dem Winterschlaf - AutoManager Magazin

www.manager-magazin.de
— ... für den gibt es Hilfe vom Profi: In Hannover betreibt Günter Artz nach eigenen Angaben die einzige Autokonservierung in Europa.

20 Minuten Online: Nordstadt-Golf: Der Über-Golf der späten Siebzigerjahre20 Minuten

— Günter Artz selber hatte ihn noch auf den 928-S-Motor (300 PS!) aufgerüstet. Auch heute noch ist der V8-Golf ein schnelles Auto, und dazu ...

CKH feierte mit 250 Gästen 22-jähriges Jubiläum - KleveLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Dies waren Günter Artz, Günther Liffers, Alfred Loock, Jürgen Drußling, Norbert Michels, Joachim Polth, Gerd Thönnessen, Matthias Görtz, ...
Dossier exportieren
+1