Günter Bockwinkel Person-Info 

( Ich bin Günter Bockwinkel)

News

(1 - 4 von 34
)

Ein Kurzfilm erklärt die Pader - nw.de

www.nw.de
Paderborn. So hat die Pader noch keiner gesehen. Außer vielleicht jene, die schon mal reingefallen sind. Für alle anderen bietet der Film...

46sieben: Faunakartierung im Untersuchungsraum | Aktuelles

www.autobahn.de
— Günter Bockwinkel. Das 46sieben-Team weist daraufhin, dass der Nachweis von Wildkatzen im Untersuchungsraum allein keine noch keine Bewertung ... › aktuelles › detail › viersechs...

- Wildwechsel-Terminator

www.wildwechsel.de
Do 01.Jan 1970

Kernthema Naturschutz lockt über 80 Teilnehmer Stadtmagazin für...

carl.media
Das Interesse war groß – denn es ging um Flächen und Flächen sind ein knappes Gut. Der Landschaftsplan für die Stadt Gütersloh drehte sich im dritten Workshop...
Dossier exportieren
+1