Günter Bolanz Person-Info 

( Ich bin Günter Bolanz)

News

(1 - 4 von 9
)

Bückeburger HC zieht ein positives Fazit

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - „So schlecht wie noch nie“, konstatierte Coach Günter Bolanz. Die Frauen erreichten Platz sechs. „Mit den gezeigten Leistungen sind wir zufrieden“, erklärte Bolanz. Allerdings hätten die Mannschaften des BHC besser abschneiden können, so Bolanz.

Teil I

www.hockey-bueckeburg.de
Es trainierten das Damenteam der Abteilung u.a. Helmut Hartmann, Eduard Billert, Werner Flentge, Günter Bolanz, Carsten Borstel, Stephan Weber und Rainer Koch. Diese VfL Herrenmannschaft spielte in der Feldsaison in der 1.

Doppelsieg für Bückeburg: Bolanz-Team sichert sich Meisterschaft und...

www.szlz.de
Durch eine kämpferische Leistung in zwei schwierigen Spielen haben die Spieler des Bückeburger HC mit Trainer Günter Bolanz einen kühlen ...

Teil II

www.hockey-bueckeburg.de
Schnell folgten durch Christopher Wuttke, Günter Bolanz, Klaus Hartmann und Malte Bolanz die nötigen Gespräche und Vereinbarungen. In etlichen Nachtsitzungen wurde eine Satzung des neuen Bückeburger Clubs ausgearbeitet. Am 26. Juli wurde der Club unter der Nummer 114 in das Vereinsregister beim Amtsgericht Bückeburg eingetragen.
Dossier exportieren
+1