Günter Diederen Person-Info 

( Ich bin Günter Diederen)

News

(1 - 4 von 13
)

«Oh Tannenbaum» wird teuer

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Die sind bei diesem Thema stocksteif», sagt Günter Diederen, der Vorsitzende des Gewerbeverbandes Baesweiler. Ein Problem sieht Diederen jedoch nicht auf den Weihnachtsmarkt vom 8. bis zum 11. Dezember zukommen. Schließlich habe der Verband schon immer

Baesweiler Weihnachtsmarkt bietet viel

www.planungsgruppe-mwm.de
Der Weihnachtsmarkt in Baesweiler hat seine Tore geöffnet. Die kleine aber feine Budenstadt mit ihren Holzhäuschen und der stimmungsvollen Beleuchtung, die...

Baesweiler: Fast Narzissen: ein Blumenmeer für Baesweiler

www.aachener-zeitung.de
Dass die vielen Narzissen an den Straßenrändern zu einer blühende Visitenkarte der Stadt Baesweiler geworden sind, hat sich herumgesprochen. Im kommenden Jahr...

Baesweiler: Gewerbeverband überreicht Verlosungs-Hauptpreis:

www.aachener-zeitung.de
Der Weihnachtsmarkt in Baesweiler, eine kleine aber feine Budenstadt mit Holzhäuschen und stimmungsvoller Beleuchtung, die sich durch die Einkaufsmeile zog,...
Dossier exportieren
+1