Günter Dorfmeister Person-Info 

( Ich bin Günter Dorfmeister)

News

(1 - 4 von 33
)

Pflegetagebuch

lexikon.sat1.de
Autor: Sabine Keller : Experten für diese Seite: Dipl. Krpfl. Günter Dorfmeister (Krankenpflege) Dipl. Krpfl. Stefan Strusievici (Krankenpflege)

Notaufnahme: Wenn Patienten aggressiv werdenNews.at

www.news.at
— „Es beginnt schon bei einer fehlenden Kinderstube“, erzählt Günter Dorfmeister, Direktor des Pflegedienstes im Wilhelminenspitals, ... › gewalt-spital-notaufnahme-aggress...

Gewalt im Spital nimmt zu | kurier.at

kurier.at
Hier werden von der Generaldirektion Peanuts auf Kosten der Sicherheit des Personals eingespart", ärgert sich der Personalvertreter. "Wir werden alles daran setzen, dass das Wilhelminenspital einen zweiten Security bekommt. Und zwar so schnell als möglich", sagt Pflegedirektor Günter Dorfmeister.

Demenz: „Das war nicht mehr der liebevolle Partner“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Demenz verändert nicht nur die geistigen Fähigkeiten eines Betroffenen, sondern auch sein Wesen. Wie Angehörige zum eigenen und zum Wohle des Betroffenen am...
Dossier exportieren
+1