Günter Heiß Person-Info 

( Ich bin Günter Heiß)

News

(1 - 4 von 143
)

Heise.de: Innere Sicherheit: Klaus-Dieter Fritsche wird Hanning-Nachfolger im Innenministerium

[heise.de] - Klaus-Dieter Fritsche war seit im Bundeskanzleramt als Abteilungsleiter für den Bundesnachrichtendienst und die Koordinierung der Nachrichtendienste des Bundes zuständig.

Spiegel.de: Neuer Geheimdienstkoordinator: Verfassungsschützer Heiß wechselt ins Kanzleramt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er beaufsichtigt künftig den Bundesnachrichtendienst: Günter Heiß, bislang oberster Verfassungsschützer in Niedersachsen, wird Geheimdienstkoordinator im Kanzleramt. Einflussreiche Minister kennt er bereits. Einst unterrichtete er Arbeitsministerin von der Leyen am Klavier. 

Informationen bis in höchste Ebene: Was wusste de Maizière von der...

www.n-tv.de
Der heutige Innenminister Thomas de Maizière muss sich die Frage gefallen lassen, ob er schon von NSA-Spitzeleien mit Hilfe des BND erfahren hat....

Heise.de: Geheimdienst-Zar aus dem Finanzamt | Telepolis - Heise

— Auch der Geheimdienstkoordinator im Bundeskanzleramt Günter Heiß geht in den Ruhestand. Seinen Platz nimmt Merkels Stellvertretender ... › Telepolis › Kultur & Medien
Dossier exportieren
+1