Günter Helmke Person-Info 

( Ich bin Günter Helmke)

News

(1 - 4 von 13
)

Moers: Bürgermeister Ballhaus ehrt verdiente Feuerwehrleute

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Jeweils 70 Jahre sind Günter Helmke und Johann Jansener Mitglied in der Wehr. In die Ehrenabteilung sind Benno Muhlert, Friedhelm Schrooten, Michaela Esser, Peter Himken, Heinz Renz und Hans-Dieter Keuten übergetreten. Heinz Steinkamp wurde aus

Aktuelles – Scheibenschießenwww.scheibenschiessen.de › aktuelles

www.scheibenschiessen.de
Günter Helmke bekam einen Restaurant-Gutschein gestiftet vom Corporal Olav Jäkel Juni Scheibenkönig ist Dieter Klötzing – Corporalschaft ...

Grundsteuer-Erhöhung bewegt Moerser ( ) (Stadt Moers ...

article.wn.com
Juni, im Rittersaal des Moerser Schlosses an Hans Deden, Günter Helmke, Monika Jaklic, Andreas Klaffki und... Public Technologies

Chronik – FREIWILLIGE FEUERWEHR HÜLSDONKwww.feuerwehr-huelsdonk.de › chronik

www.feuerwehr-huelsdonk.de
· Karl Heinz Kratz übernahm wie schon sein Vorgänger Günter Helmke nicht nur das Amt des Löschzugführers, sondern er wurde gleichzeitig ...
Dossier exportieren
+1