Günter Holte Person-Info 

( Ich bin Günter Holte)

News

(1 - 4 von 25
)

NZZ: Wer da wohnt | Ewig leben | August | NZZ Folio

Günter holte sie für mich ab. Auf unserer Terrasse in Kreuzlingen stehen einige Löwen. Einen grossen, majestätischen Steinlöwen besitze ich schon etwas ...

Spielbericht Oberhausen - Blues Brothers - Billard-Aktuell.de

billard-aktuell.de
Günter holte Spiel um Spiel und lies Markus keine Chance mehr. Somit war das 5-0 für Oberhausen perfekt und somit 2 weitere Punkte auf der ...

Silber für den «Seegarten» | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
... of Swiss Gastro-Award einen Podestplatz belegt. Der Betrieb von Barbara und Peter Günter holte Rang zwei in der Kategorie Classic.

Mit Medaillen zurück

www.rotenburger-rundschau.de
Günter holte alle drei Juniorentitel (50, 100 und 200 Meter Brust) und wurde in der Juniorenklasse im 200-Meter-Lagenschwimmen Zweiter ...
Dossier exportieren
+1