Günter Hopfinger Person-Info 

( Ich bin Günter Hopfinger)

News

(1 - 4 von 22
)

Genial daneben - Die Comedy Arena - Video - Warum musste Günter...

www.sat1.de
· Warum musste Günter Hopfinger wegen seines Kunstwerk ins Gefängnis?: Der Künstler musste in den 1970er Jahren aufgrund seines Kunstwerks ins Gefängnis. Werden die pr

Lebenslinien - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er ist ein Genie, sagt der Kriminalkommissar, der ihn damals verhaftete. Die Fahnder waren Günter Hopfinger auf die Spur gekommen, weil er schon als...

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.
Dossier exportieren
+1