Günter Kluwe Person-Info 

( Ich bin Günter Kluwe)

News

(1 - 4 von 11
)

Geld fürs Taka-Tuka-Land - Fritzlar-Homberg - Lokales ...

www.hna.de
Das seien neun mehr als im vergangenen Jahr, erklärte Sparkassendirektor Günter Kluwe. Alljährlich vor Weihnachten wird das Geld verteilt. In diesem Jahr waren es fast Euro, die größtenteils aus dem PS-Zweckertrag des Sparkassen- ...

Die Ära Albers ist beendet | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Ein Glücksfall für ihn sei es gewesen, als Günter Kluwe zum Vorstandsteam stieß. 25 Jahre lang habe man hervorragend zusammengearbeitet. Mit den Mitarbeitern habe er stets mit viel Freude ...

Geld für SchulenHNA

www.hna.de
AP — Die Sparkassendirektoren Reinhold Albers und Günter Kluwe übergaben Euro an Heinz Meier, Direktor der Gustav-Heinemann-Schule AP — Vorstandsmitglied Günter Kluwe (links) gratulierte Birgit Warlich von den Borkener Strolchen. Foto: Hintzmann. Borken.

myheimat.de: +++ SSV Sehnde Süd +++ Der Günter-Kluwe-Pokal geht nach Rethmar...

Mit acht Mannschaften startete der diesjährige Günter-Kluwe-Pokal des SSV Sehnde-Süd auf dem Platz an der Beekwiese in Müllingen. Im Endspiel gewann
Dossier exportieren
+1