Günter Mertins Person-Info 

( Ich bin Günter Mertins)

News

(1 - 4 von 18
)

Drei Mathe-Asse am Jade-Gymnasium

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Schulleiter Günter Mertins zeigte sich hoch erfreut, dass sich das Jade-Gymnasium zum zehnten Mal für den Landeswettbewerb qualifiziert hatte und inzwischen die Schülerinnen und Schüler schon elf mal Gold, sechs mal Silber und 14 mal Bronze gewannen.

Marburger Geographische Gesellschaft verleiht Nachwuchspreise,...

www.pressebox.de
Philipps-Universität Marburg - Auszeichnung besonderer wissenschaftlicher Leistungen von Studierenden des Fachbereichs Geographie durch die Marburger...

"Beim Hüttengelände entscheidet sich die Fusion" - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Ilsedes CDU-Ratsfraktionschef Günter Mertins sieht das Band zwischen Ilsede und Lahstedt nicht durchgeschnitten – Landesmittel als Anreiz

Eine karnevalistische Familie mit bewegter Geschichte: Vom „Ur ...www.aachener-nachrichten.de › Lokales › Eifel › Simmerath

www.aachener-nachrichten.de
· Der Clan der Familie Mertins in voller Stärke (v.l.): Dietmar Mertins („Mini-Müff“), Sven Mertins („Mikro-Müff“) und der „Ur-Müff“ Günter Mertins.
Dossier exportieren
+1