Günter Peiritsch und Landeselternausschuss Person-Info 

( Ich bin Günter Peiritsch)
(1 - 22 von 57
)

Sodexo: 50 Euro Entschädigung

www.welt.de
[DIE WELT] - "Unser Augenmerk liegt nicht auf der Art und Höhe irgendwelcher Entschädigungsleistungen", sagte der Vorsitzende des Landeselternausschusses (LEA), Günter Peiritsch. Die aktuelle Diskussion um Sodexo sei jetzt sowieso schon abgehakt. "Uns geht es

Taz: Eltern in Berlin: Verdruss im Elternausschuss - taz.de

Günter Peiritsch versucht am Sonntag, Harmonie zu verbreiten, so gut es geht. Mit seinem Rücktritt will er Druck vom Landeselternausschuss (LEA) nehmen, sagte er der taz.

Berlin: Sarrazins Ehefrau fühlt sich gemobbt | DiePresse.comwww.diepresse.com › berlin-sarrazins-ehefrau-fuhlt-si...

www.diepresse.com
Jan 21, · Auch Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses Berlin sowie des betroffenen Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf, ...

Der Weg ist noch lang (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Jun 12, · Günter Peiritsch ist immer noch sauer. Zwar hat sich der Landeselternausschuss (LEA), dessen Vorsitzender er bis war und für den er nun Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Inklusion ist, schon vor mehr als einem halben Jahr aus dem Fachbeirat für Inklusion der Senatsbildungsverwaltung verabschiedet, die Gründe wurmen ihn aber noch immer.
+1