Günter Weide Person-Info 

( Ich bin Günter Weide)

News

(1 - 4 von 74
)

Straße stundenlang gesperrt : Viehtransporter auf der B 235 verunglückt

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Beim Gegenlenken habe er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, das anschließend am linken Fahrbahnrand umkippte. „Wir haben den Mann aus dem Führerhaus befreien müssen, er war eingeklemmt“, sagte Lüdinghausens Wehrführer Günter Weide.

Verpuffung im Alkoholtank : Den Ernstfall wünscht sich niemand

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Wehrführer Günter Weide zeigte sich froh, Übungen auf großen Industriegeländen durchführen zu können. „Es war eine einfache Übung, die gut verlaufen ist. Alle Verletzten waren innerhalb weniger Minuten geborgen. Die Zusammenarbeit mit dem DRK war

Frühmorgendlicher Brand in einem Haus an der Selmer Straße : Dachgeschoss ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Wie Wehrführer Günter Weide berichtete, habe ein Nachbar eine starke Rauchentwicklung bemerkt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Die Brandursache und die Schadenshöhe stehen laut Polizei noch nicht fest. Die Brandstelle wurde von der

Spiegel.de: Ende der Illusion - DER SPIEGEL

Eine Studie von DDR-Wissenschaftlern belegt: Die »Elektronisierung der Volkswirtschaft« ist weitgehend gescheitert.
Dossier exportieren
+1